VHS Sing Kurs

Singen, weil es Spaß macht Montag 13.5./3.6./1.7. 18:30 - 19:30 Uhr im Franziskaner Kloster Füssen

Singen, weil es Spaß macht! 
Wir singen alles, was gute Laune macht, alte Erinnerungen weckt, wir schon immer mal singen wollten, Kanon, Circle songs, Stimmbildungsübungen, Charts, Volkslieder, Evergreens. Grundlage ist das Liederbuch "Stimmband", erschienen im Carus/Reclam Verlag. Willkommen sind alle, die gerne singen wollen. Die Lieder werden mit Gitarre oder Klavier begleitet. So mancher, dem in der Schule das Singen madig gemacht wurde, fand hier schon seine Stimme wieder!

 

 

Zurück

Aktuelles

VHS Sing Kurs

Singen, weil es Spaß macht Montag 13.5./3.6./1.7. 18:30 - 19:30 Uhr im Franziskaner Kloster Füssen

Chöre in der Krippkirche

Samstag 25. Mai 11.00 Männerchor Schwangau/Hopferau, Ltg. Michael Köhler

Mittagsgebet mit Orgelkonzert

Jeden Mittwoch 11.30 im Chorgestühl der St. Mang Kirche Füssen
» Alle Meldungen im Überblick